Stahl, der ALLES trägt.

Stahl mit Beständigkeit und Tradition.

Unser wesentlicher Wert ist Beständigkeit: Beständigkeit in unserem Mitarbeiter-Stamm. Beständigkeit in unserer Unternehmensführung. Beständigkeit in unserer Produktqualität.  Beständigkeit in den Beziehungen zu unseren Geschäftspartnern.

 

Mit diesem Wertverständnis investieren wir vorausschauend in unsere Anlagen sowie in unsere Weiterentwicklung. Dabei spielt unsere Spezialisierung auf Profilstahl eine wesentliche Rolle, um mit einem intelligenten Kosten-Management sowie einer guten Produktivität auch in Zukunft Qualitätsstahl in die ganze Welt zu liefern.

 

Unsere Weiterentwicklung resultiert aus Kontinuität.

Aus diesen Faktoren ergibt sich unser anhaltender Erfolg, der 1872 begründet wurde. Aus der wechselvollen Historie unseres Unternehmens resultieren die Erfahrungen, die Kompetenzen sowie das Wissen, die von Generation zu Generation weitergetragen wurden. Wir sind die aktuelle Stahlwerker-Generation, die den Anspruch unserer Vorfahren weiterführt, als Produzent exzellenter Stahlprofile immer am Puls der Zeit zu sein. Durch diesen Anspruch ist das Stahlwerk Thüringen heute ein zeitgemäßes und zukunftsorientiertes Unternehmen. Alles was wir sind, ist in langer Zeit gewachsen, ist beständig und weiterentwicklungsfähig.