Neuigkeiten

Meinungs- und Gedankenaustausch zu Nachhaltigkeit und Dekarbonisierung im SWT

Am Donnerstag, den 12.01.2023, besuchten uns die Europaabgeordnete Frau Marion Walsmann, der Fraktionsvorsitzende der CDU im Thüringer Landtag, Herr Mario Voigt, der örtliche Landtagsabgeordnete Herr Maik Kowalleck sowie die Landtagsabgeordneten Herr Thomas Gottweiss und Herr Stephan Tiesler zusammen mit dem Umweltexperten Herrn Bastian Stein.

Vertreter der Geschäftsleitung stellten den aktuellen Stand unserer Produktion vom "grünen Stahl" und weitere Projekte hinsichtlich Nachhaltigkeit und Dekarbonisierung vor. Auch die sichere, bezahlbare und nachhaltige Energieversorgung war ein zentrales Thema der Gespräche. Im Anschluss daran erfolgte eine Besichtigung unserer Produktion.

Wir bedanken uns für den anregenden Gedankenaustausch und würden uns freuen, wenn wir in Verbindung bleiben.

Bild: Archiv Stahlwerk Thüringen GmbH