Neuigkeiten

Neuigkeiten Archiv öffnen »

Meinungs- und Gedankenaustausch zu Nachhaltigkeit und Dekarbonisierung im SWT

Am Freitag, den 26.08.2022, besuchten Herr Steffen Dittes, Vorsitzender der Fraktion DIE LINKE im Thüringer Landtag, sowie Frau Katharina König-Preuss, Landtagsabgeordnete für DIE LINKE im Thüringer Landtag mit Wahlkreisbüro in Saalfeld, unser Unternehmen.

Mit Vertretern der Geschäftsleitung gab es einen intensiven Austausch zum Stand der im Stahlwerk Thüringen forcierten Projekte zur Nachhaltigkeit und Dekarbonisierung. Zudem wurden aktuelle Probleme und Herausforderungen besprochen. Danach erfolgte eine kurze Besichtigung des Walzwerkes.

Im Anschluss fand sich noch Zeit für einen Besuch der Arbeitnehmervertretung unseres Unternehmens.

Wir bedanken uns für das interessante Gespräch sowie den intensiven Meinungs- und Gedankenaustausch.