Neuigkeiten

Neuigkeiten Archiv öffnen »
  • 21.06.2021

    Stahl, der ein gut organisiertes Managementsystem trägt.

    Im Rahmen der ständigen Verbesserung unseres integrierten Managementsystems wurde im Mai 2021 ein Rezertifizierungs-Audit durch die DQS GmbH durchgeführt.

  • 11.06.2021

    Stadtradeln 2021 - auch unser Team war mit dabei

    Bereits im vergangenen Jahr haben wir ordentlich in die Pedale getreten, um bei der europäischen Aktion „Stadtradeln“ des Klima-Bündnisses ein Zeichen für mehr Radverkehr und Klimaschutz zu setzen.

  • 11.05.2021

    Stahlwerk Thüringen unterstützt Hospiz am Saalebogen

    Als produzierendes Unternehmen sind uns unsere wirtschaftlichen Ziele, wie Qualität, Umweltschutz, Arbeitssicherheit und Energieeffizienz wichtig.

    Doch auch die soziale Verantwortung für die Region vergessen wir nicht.

  • 17.02.2021

    Stahl, der Nachhaltigkeit in sich trägt

    Seit März 2004 besteht das Nachhaltigkeitsabkommen Thüringen (NAT) als freiwillige Vereinbarung zwischen Thüringer Landesregierung und Thüringer Wirtschaft.

    Es führt Politik, Verwaltung und Wirtschaft insbesondere zu den Themen Klima- und Umweltschutz, Ressourcenschonung, Energieeffizienz und soziale Nachhaltigkeit zusammen.

  • 15.12.2020

    Stahl, der Hilfe für Kinder trägt

    Am 08.12.2020 übergaben Dr. Rolf Wendler, Vertreter unserer Geschäftsführung und Lutz Beißig, Betriebsratsvorsitzender, gemeinsam einen symbolischen Scheck über 20.000 Euro an die „Elterninitiative für krebskranke Kinder Jena e. V.“.

 «     ‹    Seite 2 von 2