Stahl, der im Einklang mit der Umwelt trägt.
Am 11. Mai 2026 wurde im Beisein des Thüringer Umweltministers Tilo Kummer bei der Andritz Schuler Pressen GmbH in Erfurt das „Bündnis für Biodiversität Thüringen” gegründet.
Am 11. Mai 2026 wurde im Beisein des Thüringer Umweltministers Tilo Kummer bei der Andritz Schuler Pressen GmbH in Erfurt das „Bündnis für Biodiversität Thüringen” gegründet.
Das Nachhaltigkeitsabkommen Thüringen ist eine freiwillige Vereinbarung zwischen der Thüringer Landesregierung und der Thüringer Wirtschaft.