News-Archiv

Neuigkeiten öffnen »
  • Eurofer: vorsichtig optimistisch

    Das Wirtschaftswachstum in der EU dürfte sich auch in den EU-Krisenl ändern wieder positiver entwickeln, so Eurofer

  • EEG-Beihilfeverfahren: Teilerfolg für Stahlunternehmen

    Mit dem Beschluss der EU-Kommission vom Dezember 2013 zur Eröffnung des Beihilfeprüfverfahrens zum EEG war

  • China: Rohstahlproduktion auf Rekordhoch

    Die chinesische Rohstahlerzeugung ist im März um 2,2 % auf ein Rekordhoch von 70,25 Mio. t gestiegen

  • 02.01.2014

    Zertifikat für Nachwuchsförderung

    Am 12. Dezember 2012 wurde das Stahlwerk Thüringen in Unterwellenborn durch die Bundesagentur für Arbeit mit dem "Zertifikat für Nachwuchsförderung" ausgezeichnet. Der Preis wurde von Frau Birgit Becker überreicht.

  • 02.01.2014

    Übernahme durch CSN-Konzern

    Das Stahlwerk Thringen in Unterwellenborn ist vom brasilianischen Stahlkonzern Companhia Siderurgica Nacional (CSN) übernommen worden. Die Leitung des rund 670 Mitarbeiter zählenden Betriebes gehe davon aus, dass der Stahlstandort seine Wettbewerbsfähigkeit beibehalten werde, sagte Personalleiter Michael Hirsch der "Ostthüringer Zeitung".

 «     ‹    Seite 11 von 11