News-Archiv

Neuigkeiten öffnen »

Stahlwerk Thüringen auf der Messe InKontakt 2015

Die InKontakt-Messe ist eine Berufsorientierungs- und Fachkräftemesse für die Region Saalfeld-Rudolstadt. Sie fand in der 3. Auflage am 11. und 12. September in der Stadthalle Bad Blankenburg statt. Über 90 Aussteller präsentierten ihre Unternehmen vor 3600 Besuchern.

Unser Unternehmen konnte sich über sehr gute und positive Resonanz freuen. Wie sich in zahlreichen Gesprächen bestätigte, gilt die Stahlwerk Thüringen GmbH als einer der attraktivsten Arbeitgeber unserer Region.

Unterstützt wurden die Mitarbeiter der Abteilung Personal und Sozialwesen von 4 Auszubildenden des zweiten Lehrjahres.

Bewerbungen zur Ausbildung zum Industriemechaniker und Elektroniker für Betriebstechnik für das Ausbildungsjahr 2016 können noch bis zum 31. Oktober 2015, zu Händen Frau Maren Hopfe, abgegeben werden.

Im Bild v.l.n.r.: Christian Güntsch, Maren Hopfe, Martin Möbius, Noel Schädel.