News-Archiv

Neuigkeiten öffnen »

1. Juli 2017 - Stahlwerk Thüringen begeht 25-jähriges Jubiläum

Von 1. Juli 1992 bis 30. Juni 2017 wurden rund 19,3 Millionen Tonnen Walzstahl erzeugt.

An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen Geschäftspartnern, unseren Mitarbeitern und Wegbegleitern für die gute Zusammenarbeit. Ohne Vernetzung, gemeinsames Ziehen an einem Strang und die Bereitschaft zu einer guten und harmonischen Zusammenarbeit wären wir heute nicht an dem Punkt, an dem wir jetzt stehen.

Um hier hin zu gelangen, waren ständige Modernisierungen der Produktionsanlagen und Weiterentwicklung der Technologien erforderlich. All diese Maßnahmen waren wichtig, um unser Produktsortiment bei Einhaltung hoher Qualitäts-, Arbeitssicherheits- und Umweltstandards stetig zu erweitern. Damit ließen sich die Kundenwünsche immer besser erfüllen.

Trotz schwieriger Rahmenbedingungen auf den internationalen Stahlmärkten blicken wir optimistisch in die Zukunft, denn Stahl wird eines der wichtigsten Konstruktionsmaterialien bleiben.

 

Glück auf!

Unternehmensleitung der Stahlwerk Thüringen GmbH